Yoga in Firmen & Hotels


Yogakurse (Anfänger, Fortgeschrittene)

In den aufbauenden Yogakursen  wird jede Einheit einem Thema gewidmet und so werden Zusammenhänge von Körper, Meditation und Atem beleuchtet.

Ziel ist es das eigene Bewusstsein zu schärfen und den Umgang mit sich selber achtsam und liebevoll zu gestalten.

Die an Deine Bedürfnisse angepassten Übungen (Asanas) helfen Dir die Beweglichkeit, Stabilität und Kraft  im Körper aufzubauen.

„Der Atem führt die Bewegung“  Durch achtsames Begleiten der Atmung (Pranayama) wird die Wirkung der Körperübungen unterstützt und Dein Geist ruhiger.

Durch die Meditationen fühle Dich energievoll, entspannt und zu-frieden mit Yoga.

 

Yoga in Firmen

Körper und Geist brauchen immer wieder Entspannung während der Arbeitszeit um sich energievoll und kraftvoll zu fühlen.

Die Übungen werden speziell und individuell an die Bedürfnisse der unterschiedlichen Voraussetzungen der Teilnehmer angepasst. Sich tagsüber Ruhepausen gönnen, um sein vollstes Potenzial auszuschöpfen.

8.00 – 9.00 „Starte leicht in den Tag“ Yoga am Morgen

Entspannt den Morgen starten das wünscht sich jeder der Tagsüber Höchstleistungen erbringt. Schöner Einstieg in den Tag bringt Freude und Energie.

12.00 – 13.00 „Zwischendurch Energie tanken“ Yoga am Mittag

Um den ganzen Tag kraftvoll und motiviert zu bleiben, hilft es sich zwischendurch Zeit zu gönnen um bis am Abend frisch zu bleiben. Belebende und vitalisierende Mittagspause.

17.00 – 18.00 „Ausgeglichen in den Abend“

Nach einem anspruchsvollen Arbeitstag, Spannungen und Gedanken loslassen und mit Leichtigkeit den Feierabend erleben.

 

Yoga im Hotel

Aktive Erholung wünschen sich die meisten Urlauber in den Ferien.

Yoga als entspannender Ausklang am Abend oder ein sanften Einstieg am Morgen.

Besonders geeignet als Ausgleich für Sportler (Tennis, Golf, Ski, Wandern…)

Angepasste Programme helfen nach der sportlichen Tätigkeit gezielt die beanspruchten Körperregionen zu lockern, stabilisieren und kräftigen.

 

Preise

 

Danke für Eure Feedbacks…

 

„Bin mehr in meiner Mitte. Gelassener. Regelmäßiges Yoga hilft mir, meine Verspannungen zu lösen.“

„Geistig zur Ruhe kommen“

„Ich freue mich am Wochenende schon auf Montag Abend.“